Nouvelle Orange im Labsaal

Am Samstag, den 27. Januar 2108,  stehen wir wieder im wunderschönen Labsaal in Lübars auf der Bühne. Damit alle, die den Bus 222 nutzen (der übrigens direkt vor dem Labsaal hält), nicht zu spät nach Hause kommen, geht es schon um 19 Uhr los. 

Karten gibt es für 14/12/5 € unter der Nummer  41 10 75 75 oder an der Abendkasse. 

http://www.labsaal.de/veranstaltungen/prograktl/kalender.htm#nouvelle_orange

Ein Hinweis vom Labsaal-Team in eigener Sache: Wer sich über den nachfolgenden Link der neuen Suchmaschine benefind über Veranstaltungen im Labsaal informiert, tut was Gutes. Mit jeder zweiten Anfrage wird dessen Kulturarbeit mit 1 Cent unterstützt:

https://www.benefind.de/index.php?org=580

Nouvelle Orange in der UFA

Wer den Weg in den hohen Norden scheut (können wir uns eigentlich gar nicht vorstellen...) oder nicht genug von uns bekommen kann, hat am 24. Februar um 20 Uhr noch die Gelegenheit, uns im Varieté Salon der UFA-Fabrik zu erleben.

Ob nun im Labsaal und/oder in der UFA, wir freuen uns jedenfalls auf Euch!

https://www.ufafabrik.de/de/17083/nouvelle-orange.html